Montag, 11. Juni 2012

Kunsthandwerkermarkt Schwangau

Letzten Sonntag waren wir auf dem Kunsthandwerkermarkt in Schwangau - das erste Mal ein Aussenstand mit Pavillion. Mein Mann und ich haben lange nach einem geeigneten Pavillion gesucht, bis wir diesen schönen cremefarbenen Faltpavillion zu einem erschwinglichen Preis gefunden haben. Wir hatten zwar einen weißen Gartenpavillion, aber da muss man das ganze Gestänge erst zusammenstecken und Seitenwände hat er auch keine - mit Regenwetter muss man ja immer rechnen.
Es gab dann zwar günstige Faltpavilions um die 60 Euro, allerdings waren die Bewertungen für einen Gebrauch bei Märkten und Festivals nicht besonders gut, da sie bei Wind nicht sehr stabil sind. Als wir aufgebaut haben und die Pavillions neben uns sahen, waren wir richtig froh, den etwas teureren genommen zu haben. Er musste seine Feuerprobe auch schon bestehen, das Wetter war zeitweise mehr als bescheiden - es hat vormittags viel geregnet (Mittags dann gottseidank 2 Stunden richtig schönes Wetter mit Sonnenschein) und eine Stunde vor Ende kam auch noch ein heftiger Wind auf.

Nun genug geschrieben, jetzt gibt es Bilder:

 Den weißen Tisch habe ich erst vor kurzem geschliffen und weiß lackiert, es war der alte Küchentisch von meinem Uropa.


Wir hatten direkten Blick auf Schloß Neuschwanstein, welches aber momentan renoviert wird

Und etwas weiter unten Schloß Hohenschwangau



2 Kommentare:

  1. Dein Stand ist sehr schön. Mit dem cremefarbenen Pannesamt passt es super zu deinen Seifen und der Tisch vom Opa ist ein Hingucker. Klasse.

    AntwortenLöschen